OIS 2014

OIS 2014

 

 

 

 

Mittwoch, 01 Oktober 2014 19:12

OIS 2014 mit 171 Teilnehmern

geschrieben von

Am Sonntag startete unser traditionelles Turnier. Mit 78 Spielern im A-Turnier und 93 im B-Turnier ist verglichen mit dem Vorjahr ein ganz leichter Rückgang zu verzeichnen. Derzeit läuft die 5. Runde.

Freitag, 30 Mai 2014 11:15

OIS ausgeschrieben

geschrieben von

Das 34. Offene Internationale Schachturnier München findet wieder in der Hachinga-Halle in Unterhaching statt. Wie gewohnt wurde eine Woche gewählt, die den 3. Oktober als Spieltag enthält.

Leider steht uns die Hachinga-Halle am Samstag, den 27. September, nicht zur Verfügung, so dass eine Doppelrunde notwendig ist. Der Anregung einiger Spieler folgend haben wir uns dafür entschieden, diese bereits am 1. Spieltag anzusetzen. Das Turnier beginnt also am 28. September mit zwei Runden und endet am 5. Oktober.

Wie schon im Vorjahr kann man ein Online-Formular für die Anmeldung benutzen. Die ersten Anmeldungen werden in Kürze veröffentlicht.

 

   
© Schach-Bezirksverband München e.V. im Bayerischen Schachbund