Samstag, 23 Februar 2013 00:59

Tarrasch verteidigt den Titel!

geschrieben von

Bereits zum dritten Mal in Folge konnte der SC Tarrasch 45 München die Schnellschach-Mannschaftsmeisterschaft für sich entscheiden. Michael Fedorovsky, Artur Schelle, Rudolf Buchner und Walter Daurer setzten sich mit 5-1 Mannschaftspunkten durch. Herzlichen Glückwunsch!

Beide Finalgruppen werden am 22. Februar vom SC Sendling ausgerichtet.

Die beiden Gruppensieger SC Tarrasch 45 München und SG Schwabing München Nord ziehen ebenso ins Finale ein wie die beiden zweitplatzierten Mannschaften des SC Garching 1980.

Die Zwischenrunde findet am 6. und 7. Februar statt. Aus beiden Gruppen erreichen die Mannschaften auf den Plätzen 1 und 2 das Finale, die anderen Teams bestreiten das kleine Finale.

Auch die Münchner Schnellschach-Mannschaftsmeisterschaft wurde heute ausgelost. Die Vorrunde wird vom 22. bis 25. Januar ausgetragen.

Donnerstag, 27 Dezember 2012 12:44

MSMM 2013: Anmeldestand

geschrieben von

Hier kann man den aktuellen Stand der Anmeldungen sehen:

   

MSMM - Sieger  

   
© Schach-Bezirksverband München e.V.