Nachdem am Dienstag, den 9. September alle sieben Runden der Münchner Senioren-Einzelmeisterschaft in der Gaststätte „Augustiner Bürgerheim“ im Münchner Westend gespielt waren, stand der auf Platz 1 gesetzte Manfred Trescher von der Stiftung BSW mit 5,5 Punkten aus 7 Partien als Turniersieger fest.

Eine Runde vor Schluss führen drei Spieler punktgleich die Tabelle an: Vitaliy Yegorkin, Boris Miskevicer und Manfred Trescher. Kommenden Dienstag (9. September) fällt ab 14:00 Uhr die Entscheidung.

Sonntag, 08 Juni 2014 12:25

Senioren-EM mit Änderungen

geschrieben von

Im vergangenen Jahr fand das neu eingeführte Seniorenturnier so guten Anklang, dass es nun einen offiziellen Anstrich bekommt und Münchner Senioren-Einzelmeisterschaft heißt. Der Wettbewerb wird weiterhin offen durchgeführt, allerdings mit kleinen Änderungen: Es werden sieben Runden mit Fischer-Bedenkzeit gespielt.

 

   

MSenEM - Sieger  

2016
Boris Miskevicer
SG Schwabing München Nord

2015
Boris Miskevicer
SG Schwabing München Nord

2014
Manfred Trescher
Stiftung BSW München

   
© Schach-Bezirksverband München e.V.