1. Vorsitzender, Jörg Wengler

Mit der Verbandsversammlung am 04.02.2017 ist eine Ära im Münchner Schach zu Ende gegangen. Nach 18 Jahren an der Spitze des Bezirksverbandes kandidierte Erika Stegmaier nicht mehr für das Amt der 1. Vorsitzenden. Nicht ohne Wehmut resümierte sie ihre Amtszeit und sprach mit Stolz über das Team im Bezirksverband, das sie in den zurückliegenden Jahren aufgebaut und geleitet hat. Ihr vornehmliches Augenmerk habe immer auf der Erarbeitung von Lösungen für die Probleme und Bedürfnisse der Schachspieler gelegen.

Im Rahmen der Verbandsversammlung des Schach-Bezirksverbands München e.V. am 04.02.2017 standen turnusgemäß Neuwahlen der Mitglieder des Vorstands bzw. des Verbandsausschusses sowie weiterer Funktionsträger auf dem Programm.

Zentrales Thema der Verbandsversammlung des Schach-Bezirksverbands München am 04.02.2017 war die umfassende Neuorganisation der Münchner Mannschaftsmeisterschaft. Hierzu lagen der Versammlung entsprechende Anträge der Arbeitsgruppe „MMM-Reform“ vor.

Dienstag, 07 Februar 2017 04:15

Silberne Ehrennadel für Jean Bausch

Der langjährige 1. Spielleiter des Bezirksverbandes Jean Bausch ist mit der silbernen Ehrennadel des Bezirksverbandes ausgezeichnet worden.

   
© Schach-Bezirksverband München e.V.