Bei der zentralen Endrunde der Bezirksliga konnte sich der SC Garching 1980 4 den Titel des Münchner Mannschaftsmeisters sichern - für den Verein die dritte Meisterschaft in Folge. Zweiter der höchsten Münchner Spielklasse wurde der SC Roter Turm Altstadt 1, der damit in die Regionalliga Süd-West aufsteigt.

Besonders erfolgreich verlief die Saison für die SF Deisenhofen, die mit allen drei Mannschaften aufsteigen konnten - in der A-Klasse 2 als Zweiter, in der C-Klasse 2 und der D-Klasse 1 jeweils als Erster.

Die weiteren Teams, die sich in der 7. Runde den Aufstieg erspielen konnten, sind:

Gratulation!

Montag, 01 Mai 2017 22:07

Weitere Aufsteiger

geschrieben von

Nach den Ergebnissen der 6. Runde der MMM sowie des Abschlusses der überregionalen Ligen ist folgenden Mannschaften der Aufstieg sicher:

Gratulation!

Sonntag, 09 April 2017 02:34

Erster Aufsteiger steht fest

geschrieben von

In der B-Klasse 1 ist der SC Vaterstetten-Grasbrunn 1 nicht mehr von den ersten beiden Plätzen zu verdrängen und steht somit als Aufsteiger fest. Herzlichen Glückwunsch!

Dienstag, 14 Februar 2017 22:15

MMM 2017 beginnt in Kürze

geschrieben von

In ca. drei Wochen startet die Münchner Mannschaftsmeisterschaft. Sie wird zum letzten Mal im kompakten Format im Frühjahr ausgestragen, denn die Verbandsversammlung beschloss am 4. Februar, dass sie zukünftig angelehnt an die überregionalen Ligen von Oktober bis April/Mai gespielt wird. Da dann in 10er-Gruppen gespielt wird, gibt es eine Übergangsregelung zum Auf- und Abstieg.

Die Mannschaftsaufstellungen werden veröffentlicht, sobald alle Vereine diese gemeldet haben. Frist hierfür ist der 19. Februar.

Dienstag, 13 Dezember 2016 19:59

Ausschreibung der MMM 2017

geschrieben von

Die Ausschreibung der Münchner Mannschaftsmeisterschaft ist veröffentlicht. Abhängig von der Abstimmung zum geplanten Antrag zur MMM-Reform ergeben sich eventuell noch Änderungen in den Auf- und Abstiegsregeln.

   
© Schach-Bezirksverband München e.V.