Dieses Jahr hatte der Münchner Einzelpokal ein wenig sein Gesicht verändert: Neben dem Hauptbewerb, der weiterhin im KO-System ausgetragen wurde, gab es für die ab dem Achtelfinale ausgeschiedenen Teilnehmer die Möglichkeit, in einem Turnier nach Schweizer System die Plätze hinter den Finalisten auszuspielen. Insgesamt nahmen sieben Spieler diese Gelegenheit wahr - ohne die Fußball-Europameisterschaft 2012 (Sieger: Spanien) wären es womöglich mehr gewesen.

Sonntag, 24 Juni 2012 10:50

Gruber und Dehlinger im Finale

geschrieben von

Im Endspiel des Dähne-Pokals kommt es in diesem Jahr zum Aufeinandertreffen von Bernd Gruber (SK Siemens München) und Alexander Dehlinger (SC Garching 1980). Schaulustige und Pressevertreter sind herzlich eingeladen, das Finale am 26.06. beim 1. SK Neuperlach zu verfolgen.

   

MEPT - Sieger  

2017
Vadim Rhyzhkov
SC Sendling

2016
Alexander Dehlinger
SC Garching 1980

2015
Alexander Belezky
FC Bayern München

   
© Schach-Bezirksverband München e.V.